Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Erste Interessenten, erste Sorgen
Region Rendsburg-Eckernförde Erste Interessenten, erste Sorgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 07.12.2017
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Foto: Ein Investor möchte im Gebiet westlich von Freesenberg und Am Kapenhof ein etwa 16  Hektar großes Baugebiet schaffen.
Ein Investor möchte im Gebiet westlich von Freesenberg und Am Kapenhof ein etwa 16 Hektar großes Baugebiet schaffen. Die Kommunalpolitik steht den Plänen positiv gegenüber, möchte das Projekt allerdings noch prüfen. Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Altenholz

Der Bauausschuss hatte dem Investor in der vergangenen Woche ein positives Signal gesendet. Ob Altenholz tatsächlich in eine Planung einsteigt, entsch...

Ortsentwicklung Melsdorf - Chance für einen Nahversorger steigt
Torsten Müller 07.12.2017
Marine schließt Vertrag - U-Boot-Kooperation mit Norwegen
Christoph Rohde 07.12.2017
Frank Scheer 07.12.2017