Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Autos aufgebrochen: Werkzeug der Firma Güth geklaut
Region Rendsburg-Eckernförde

Molfsee: Autos aufgebrochen - Werkzeug der Firma Güth geklaut

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 23.02.2021
Von Sorka Eixmann
Nicole Güth ist empört: Diebe haben am Wochenende sämtliche Werkzeuge aus den Firmenfahrzeugen gestohlen. Der Wert liegt im fünfstelligen Bereich.
Nicole Güth ist empört: Diebe haben am Wochenende sämtliche Werkzeuge aus den Firmenfahrzeugen gestohlen. Der Wert liegt im fünfstelligen Bereich. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

So richtig glauben kann sie es noch immer nicht. "Es ist wirklich dreist, aber auch die Polizei sagt, das waren Profis", ärgert sich Nicole Güth auch...

Für die Artenvielfalt - Neues Habitat für Reptilien in Bokel
Beate König 23.02.2021
Rainer Krüger 23.02.2021
Rainer Krüger 23.02.2021