Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Grüne in Molfsee fordern virtuelle Sitzungen
Region Rendsburg-Eckernförde

Molfsee: Grüne fordern virtuelle Sitzungen - Verwaltung hat noch Probleme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 16.02.2021
Von Sorka Eixmann
Ob iPad oder Laptop - digitale Sitzungen sollen in allen Gemeinden künftig möglich sein. Molfsee tut sich noch schwer. In Flintbek wird es am 3. März die erste digitale Sitzung geben.
Ob iPad oder Laptop - digitale Sitzungen sollen in allen Gemeinden künftig möglich sein. Molfsee tut sich noch schwer. In Flintbek wird es am 3. März die erste digitale Sitzung geben. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Thorsten Foit ist Sprecher des Ortsverbandes der Grünen in Molfsee. "Um auch in Zeiten der Pandemie die Selbstverwaltung ausüben zu können, wurde bere...

Das Haus Eckernförde - Wo Fasching trotz Corona Spaß macht
Cornelia Müller 15.02.2021
Paul Wagner 16.02.2021
Paul Wagner 16.02.2021