Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Dirk Mattschull führt künftig den HGM an
Region Rendsburg-Eckernförde

Molfsee: Wahlen beim Verein Handel und Gewerbe mit Generationenwechsel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 08.06.2021
Von Sorka Eixmann
Rolf Diederichsen (links) gibt den Vorsitz beim HGM in Molfsee ab, zum Nachfolger wurde Dirk Mattschull gewählt, Stellvertreterin ist Eileen Goymann.
Rolf Diederichsen (links) gibt den Vorsitz beim HGM in Molfsee ab, zum Nachfolger wurde Dirk Mattschull gewählt, Stellvertreterin ist Eileen Goymann. Quelle: hgm
Molfsee

Eigentlich standen bereits im vergangenen Jahr Neuwahlen beim Verein Handel und Gewerbe (HGM) in Molfsee auf dem Plan, aber sie fielen der Pandemie un...

Frank Scheer 08.06.2021
Eckernförde plant Projekt - Nächster Schritt für eine neue Seebrücke
Paul Wagner 08.06.2021