Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kunst kommt in Molfsee aus dem Automaten
Region Rendsburg-Eckernförde

Molfsee bekommt einen Kunstautomaten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 05.07.2021
Von Sorka Eixmann
Andreas Petzke installierte den Kunstautomaten vor dem Verwaltungsgebäude in Molfsee, Bauamtsleiter Jan Evers half (rechts) beim Aufhängen.
Andreas Petzke installierte den Kunstautomaten vor dem Verwaltungsgebäude in Molfsee, Bauamtsleiter Jan Evers half (rechts) beim Aufhängen. Quelle: Sorka Eixmann
Molfsee

Die Idee kam von Jan Evers aus dem Bauamt. Aber der Bauamtsleiter ist ehrlich: „Ich habe davon gelesen und war von der Idee begeistert.“ Doch einfach...

Zukunft der Imlandklinik - Fraktionen beraten Sanierungskonzept
Paul Wagner 05.07.2021
KZ-Häftling Jürgen Jürgensen - Ein standhafter Eckernförder
Christoph Rohde 05.07.2021