Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Mordfall in Dänischenhagen animiert Trittbrettfahrer
Region Rendsburg-Eckernförde

Mordfall in Dänischenhagen animiert Trittbrettfahrer zu einem Fake-Anruf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:00 21.06.2021
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Polizei am Apparat? Von wegen: Am Tag des Doppelmordes in Dänischenhagen versuchte ein Trittbrettfahrer, einen Mann aus dem Ort zu betrügen. Er rief ihn an und erklärte, man habe den Täter gefasst. Dieser habe eine Liste mit Namen bei sich gehabt - darunter auch der des Angerufenen. Der legte allerdings auf und informierte die Polizei.
Polizei am Apparat? Von wegen: Am Tag des Doppelmordes in Dänischenhagen versuchte ein Trittbrettfahrer, einen Mann aus dem Ort zu betrügen. Er rief ihn an und erklärte, man habe den Täter gefasst. Dieser habe eine Liste mit Namen bei sich gehabt - darunter auch der des Angerufenen. Der legte allerdings auf und informierte die Polizei. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolfoto)
Dänischenhagen

Am Nachmittag des 19. Mai meldete sich ein Anrufer bei einem Dänischenhagener und erklärte, dieser wisse ja sicher, was im Ort passiert sei. Nun man h...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 21.06.2021
Abschied vom Schulleiter - Lutz Friemann verlässt Flintbek
Sorka Eixmann 21.06.2021
Frank Scheer 21.06.2021