Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Im Comic durch die Stadtgeschichte
Region Rendsburg-Eckernförde

Museum Eckernförde Niklas Baumann zeichnet Comic zur Stadtgeschichte

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 24.07.2020
Von Christoph Rohde
FSJ-ler Niklas Baumann hat in seiner Freiwilligen-Zeit einen Comic zur Stadtgeschichte für das Eckernförder Museum gezeichnet.
FSJ-ler Niklas Baumann hat in seiner Freiwilligen-Zeit einen Comic zur Stadtgeschichte für das Eckernförder Museum gezeichnet. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Der 20-jährige Norderstedter absolvierte im Museum und im Künstlerhaus Eckernförde sein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Kultur. Comics habe er s...

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.07.2020
Christoph Rohde 24.07.2020
Landwirt in Rodenbek - Mit Nachhaltigkeit zu guten Böden
Sorka Eixmann 24.07.2020