Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ein Polizist mit Herz nimmt Abschied
Region Rendsburg-Eckernförde Ein Polizist mit Herz nimmt Abschied
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 30.11.2017
Foto: Nach 37 Dienstjahren geht Polizeioberkommisar Michael Schade (60) von der Altenholzer Polizeidienststelle in Ruhestand. Langweilig wird ihm nicht werden, dafür sorgen schon seine diversen Hobbies.
Nach 37 Dienstjahren geht Polizeioberkommisar Michael Schade (60) von der Altenholzer Polizeidienststelle in Ruhestand. Langweilig wird ihm nicht werden, dafür sorgen schon seine diversen Hobbies. Quelle: Manuela Schütze
Altenholz

„Den letzten Nachtdienst habe ich im August gehabt“, erzählt der 60-Jährige bei einer Tasse Kaffee im Aufenthaltsraum der Polizeiwache in Altenholz-Kl...

Cornelia Müller 29.11.2017
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 29.11.2017
29.11.2017