Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Landstrom wird vordringliches Projekt
Region Rendsburg-Eckernförde Landstrom wird vordringliches Projekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:28 17.12.2019
Von Christoph Rohde
Nach dem Brand in der Landanschlusszentrale im Marinestützpunkt sind größere Molenbereiche ohne Landstrom. Wann er wieder fließt, ist noch offen.
Nach dem Brand in der Landanschlusszentrale im Marinestützpunkt sind größere Molenbereiche ohne Landstrom. Wann er wieder fließt, ist noch offen. Quelle: Marine
Eckernförde

Noch sind Fragen offen. Warum brach das Feuer am Donnerstag in der Technik aus, die Landstrom in Schiffsstrom umwandelt? Zur Brandursache ermittelt...

Neue Wählergemeinschaft - Städte und Dörfer besser verbinden
Beate König 17.12.2019
KN-online (Kieler Nachrichten) 17.12.2019
Heinrich Kühl - 100 Mal Blut gespendet
Thorsten Geil 17.12.2019