Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kita Borby: Alle Tests sind negativ
Region Rendsburg-Eckernförde

Nach Corona-Fall in der Kita Borby: Alle Tests der Kinder sind negativ

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 26.11.2020
Von Christoph Rohde
Kein weiterer Corona-Fall in der Kita Borby: Die Tests des Kreisgesundheitsamts sind alle negativ ausgefallen.
Kein weiterer Corona-Fall in der Kita Borby: Die Tests des Kreisgesundheitsamts sind alle negativ ausgefallen. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand
Eckernförde

Vergangenes Wochenende war bekannt geworden, dass ein Kind aus der Kita Borby positiv auf Corona getestet worden war. Daraufhin wurden unverzüglich al...

Werk- Betreuungsstätte - Mieträume für Gruppe in Kiel gesucht
Florian Sötje 26.11.2020
Rainer Krüger 26.11.2020
Nächste Schlappe für Gegner - Bürgerentscheide Strande: Einwände abgelehnt
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 26.11.2020