Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Nach Unfall auf der A 210 bei Melsdorf: 32-Jährige außer Lebensgefahr
Region Rendsburg-Eckernförde

Nach Unfall auf der A210 bei Melsdorf: 32-Jährige außer Lebensgefahr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 21.09.2021
Von Sven Janssen
Eine 32-Jährige fuhr am Montag mit ihrem Polo auf der A 210 bei Melsdorf auf einen Lkw auf, der stehen geblieben war, und musste mit lebensgefährlichen Verletzungen aus ihrem Fahrzeug befreit werden.
Eine 32-Jährige fuhr am Montag mit ihrem Polo auf der A 210 bei Melsdorf auf einen Lkw auf, der stehen geblieben war, und musste mit lebensgefährlichen Verletzungen aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Quelle: Sven Janssen
Melsdorf

Sie war mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen worden. Am Dienstag kam die Nachricht: Die 32 Jahre alte Frau, die am Montag b...

Cornelia Müller 21.09.2021
Christoph Rohde 21.09.2021
Rainer Krüger 20.09.2021