Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Schönste „Frau-Clara“-Erlebnisse
Region Rendsburg-Eckernförde Schönste „Frau-Clara“-Erlebnisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 30.11.2015
Von Uwe Rutzen
Heiligabend ohne „Frau Clara“? Für viele junge Menschen war das über Jahrzehnte undenkbar. Zumeist kehrten sie erst am frühen Weihnachtsmorgen zu ihren Familien zurück.
Heiligabend ohne „Frau Clara“? Für viele junge Menschen war das über Jahrzehnte undenkbar. Zumeist kehrten sie erst am frühen Weihnachtsmorgen zu ihren Familien zurück. Quelle: Kai Pörksen
Eckernförde

Das Programm für den Abend war schon Wochen vorher festgelegt: Erstmal im Kreise der Familie die Geschenke auspacken, dann ab in die „Clara“. Heiligab...

Gettorfer TV - Lust aufs Ehrenamt machen
Jan Torben Budde 30.11.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 30.11.2015
Goosseeniederung - Erste Singschwäne sind da
Christoph Rohde 30.11.2015