Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Lutz Friemann verlässt Flintbek
Region Rendsburg-Eckernförde

Nach zehn Jahren als Leiter der Schule am Eiderwald geht Lutz Friemann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 21.06.2021
Von Sorka Eixmann
Zehn Jahr lang lenkte Lutz Friemann als Schulleiter die Geschicke an der Schule am Eiderwald in Flintbek, nun wird er Schulrat in Neumünster.
Zehn Jahr lang lenkte Lutz Friemann als Schulleiter die Geschicke an der Schule am Eiderwald in Flintbek, nun wird er Schulrat in Neumünster. Quelle: Ulf Dahl (Archiv)
Flintbek

Lutz Friemann ist 50 Jahre alt und wohnt mit seiner Partnerin und ihren beiden Töchtern in der Nähe von Kiel. Seine Söhne aus erster Ehe sind schon er...

Frank Scheer 21.06.2021
Andrè Haase 21.06.2021
Christoph Rohde 22.06.2021