Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Ewigkeitsprojekt nach 39 Jahren gefällt
Region Rendsburg-Eckernförde

Naturschutz Nortorf: Ewigkeitsprojekt nach 39 Jahren gefällt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 29.06.2021
Von Beate König
Im Februar wurde eine 1,8 Hektar große Waldfläche abgeholzt, die 1989 vom Landesjagdverband und der Stadt als Rückzugsort für Wild angelegt worden war.
Im Februar wurde eine 1,8 Hektar große Waldfläche abgeholzt, die 1989 vom Landesjagdverband und der Stadt als Rückzugsort für Wild angelegt worden war. Quelle: Beate König
Nortorf

Die Waldfläche an der Bargstedter Straße abgeholzt für ein Wohngebiet – als Jürgen Struve (64) den Kahlschlag entdeckte, war der Landwirt und Jäger au...

Beate König 29.06.2021
Kreis Rendsburg-Eckernförde - Mobilfunkanbieter geben beim 5G-Ausbau Gas
Paul Wagner 29.06.2021