Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Entscheid gegen Privatisierung verloren
Region Rendsburg-Eckernförde Entscheid gegen Privatisierung verloren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:54 11.02.2018
Von Hans-Jürgen Jensen
Foto: Den Bürgerentscheid über die Zukunft der Seniorenwohnanlage Neue Heimat haben Angestellte und Bewohner des Hauses mit Unterschriftensammlungen erzwungen.
Den Bürgerentscheid über die Zukunft der Seniorenwohnanlage Neue Heimat haben Angestellte und Bewohner des Hauses mit Unterschriftensammlungen erzwungen. Quelle: Hans-Jürgen Jensen
Rendsburg

Erster Schritt könne nun eine Übertragung der Geschäftsführung des Hauses an den Verein "Die Brücke" sein, sagte Bürgermeister Pierre Gilgenast, nachd...

Manuela Schütze 12.02.2018
Hans-Jürgen Jensen 11.02.2018
Festtagskleiderbörse - Wieder Ansturm auf Roben in Altenholz
Manuela Schütze 11.02.2018