Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Kleiner Kasten rettet Leben
Region Rendsburg-Eckernförde

Neuer Defibrillator in Osterrönfeld: Kleiner Kasten rettet Leben

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:42 18.11.2020
Von Malte Kühl
Bürgermeister Hans-Georg Volquardts (rechts) und Kommunalmanager Christian Jacobsen von der SH-Netz AG platzieren den neuen Defibrillator.
Bürgermeister Hans-Georg Volquardts (rechts) und Kommunalmanager Christian Jacobsen von der SH-Netz AG platzieren den neuen Defibrillator. Quelle: Malte kühl
Osterrönfeld

"Wir hoffen, dass das Gerät nie zum Einsatz kommen muss", sagte Osterrönfelds Bürgermeister Hans-Georg Volquardts. Aber für den Ernstfall sei es bess...

Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 18.11.2020
Rainer Krüger 18.11.2020
Kochen gegen Corona-Frust - Die Einmachkönigin von Gettorf
Cornelia Müller 17.11.2020