Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Der neue Standortälteste ist erst 36
Region Rendsburg-Eckernförde Der neue Standortälteste ist erst 36
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 19.09.2019
Von Tilmann Post
Fregattenkapitän Bernd Ufermann (links) gibt am Mittwoch, 25. September 2019, das Marinestützpunktkommando an Korvettenkapitän Oliver Wellinger ab. Am Tag darauf folgen weitere Wechsel an den Spitzen des Seebataillons und des Kommandos Spezialkräfte der Marine.
Fregattenkapitän Bernd Ufermann (links) gibt am Mittwoch, 25. September 2019, das Marinestützpunktkommando an Korvettenkapitän Oliver Wellinger ab. Am Tag darauf folgen weitere Wechsel an den Spitzen des Seebataillons und des Kommandos Spezialkräfte der Marine. Quelle: Tilmann Post
Eckernförde

„Seit meiner Grundausbildung im Winter 1976 auf Sylt genieße ich es, Soldat zu sein“, sagte Bernd Ufermann jetzt rückblickend auf seine 43 Dienstjahre...

Sorka Eixmann 19.09.2019
Jan Torben Budde 19.09.2019
Christopher Hahn 19.09.2019