Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Eine Chance für die Eiche
Region Rendsburg-Eckernförde Eine Chance für die Eiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 05.08.2015
Von Cornelia Müller
Foto: Dänischenhagen atmet auf: Die angegriffene 250 Jahre alte Eiche im Dorfmittelpunkt hat nach dem jüngsten Gutachten doch noch eine realistische Chance.
Dänischenhagen atmet auf: Die angegriffene 250 Jahre alte Eiche im Dorfmittelpunkt hat nach dem jüngsten Gutachten doch noch eine realistische Chance. Quelle: Cornelia Müller
Dänischenhagen

Ende Mai waren Bürgermeister Wolfgang Steffen (CDU) und alle Gemeindevertreter geschockt, als sie das erste Baumgutachten erhielten: Dem Wahrzeichen,...

Neues Dach auf Gut Bossee - Das Reet kommt aus China
Torsten Müller 05.08.2015
Zwischen Nortorf und Brammer - L 328 bekommt neue Fahrbahn
Nora Saric 05.08.2015
Mitmachzirkus in Bordesholm - „Los Dolchos“ sorgen für Spannung
Sven Tietgen 05.08.2015