Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Klar zum Entern am Südstrand Eckernförde
Region Rendsburg-Eckernförde Klar zum Entern am Südstrand Eckernförde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 24.03.2017
Von Cornelia Müller
Foto: Eckernförde hat ein neues Spielschiff am Südstrand: Emil (2) ist der erste kleine Pirat, der es mit Touristikmanager Stefan Borgmann und Mitarbeiterin Sabrina Bock entert.
Eckernförde hat ein neues Spielschiff am Südstrand: Emil (2) ist der erste kleine Pirat, der es mit Touristikmanager Stefan Borgmann und Mitarbeiterin Sabrina Bock entert. Quelle: Cornelia D. Mueller
Eckernförde

Das Spiel- und Klettergerät mit Ausguck, Steuerrad, Zwischenböden, Luken und Tauen war schon länger aufgebaut, blieb aber noch gesperrt. „Weil der Bet...

Grundschule Langwedel - Abenteuer-Geschichten beim Vorlesetag
Gunda Meyer 24.03.2017
Hans-Jürgen Jensen 24.03.2017
Burkhard Kitzelmann 24.03.2017