Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Henrik Buchenau (CDU) schmeißt hin
Region Rendsburg-Eckernförde

Neuwittenbek: Gemeindevertreter Henrik Buchenau tritt zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:28 04.07.2020
Von Cornelia Müller
Henrik Buchenau (54) legt die Ämter in der Gemeinde nieder. Er war, mit acht Jahren Pause, 14 Jahre Gemeindevertreter. CDU-Ortsvorsitzender bleibt er. Der Gutsbesitzer von Warleberg widmet sich seit 2019 auch dem Weinbau am Kanal
Henrik Buchenau (54) legt die Ämter in der Gemeinde nieder. Er war, mit acht Jahren Pause, 14 Jahre Gemeindevertreter. CDU-Ortsvorsitzender bleibt er. Der Gutsbesitzer von Warleberg widmet sich seit 2019 auch dem Weinbau am Kanal Quelle: Cornelia D. Mueller
Neuwittenbek

„Das ist mangelhaftes Demokratieverständnis. So möchte ich grundsätzlich nicht arbeiten“, sagt der 54-Jährige. Buchenau, dessen Familie Gut Warleberg...

Paul Wagner 03.07.2020
Ausbau Nicolaistraße - Kaufleute starten ein Bürgerbehren
Christoph Rohde 03.07.2020
Christoph Rohde 03.07.2020