Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Neuwittenbek will wieder einen Bahnhof
Region Rendsburg-Eckernförde Neuwittenbek will wieder einen Bahnhof
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 15.11.2017
Von Burkhard Kitzelmann
Foto: Georg Cassel (70) war dabei, als 1986 das letzte Mal ein Zug in Neuwittenbek hielt. Jetzt setzt er sich für eine Reaktivierung der Bahnhaltestelle ein.
Georg Cassel (70) war dabei, als 1986 das letzte Mal ein Zug in Neuwittenbek hielt. Jetzt setzt er sich für eine Reaktivierung der Bahnhaltestelle ein. Quelle: Burkhard Kitzelmann
Neuwittenbek

27. September 1986: Zum letzten Mal hält in Neuwittenbek ein Zug in Richtung Kiel. Jetzt, 31 später, kämpft Georg Cassel mit verschiedenen Mitstreiter...

Schulzentrum Kronshagen - Bus nach der 7. Stunde fährt auch 2019
Torsten Müller 14.11.2017
Gunda Meyer 14.11.2017
Flucht vorm Schlachter - Kuh büxt aus und randaliert in Flintbek
14.11.2017