Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wartehäuschen wird abgebaut
Region Rendsburg-Eckernförde Wartehäuschen wird abgebaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 08.10.2015
Von Jan Torben Budde
Foto: Im Sommer war das Buswartehäuschen an der K 24 in Levensau umgekippt, mittlerweile steht es zwar wieder. Nach dem Willen des Umweltausschusses soll es aus Sicherheitsgründen aber entfernt werden.
Im Sommer war das Buswartehäuschen an der K 24 in Levensau umgekippt, mittlerweile steht es zwar wieder. Nach dem Willen des Umweltausschusses soll es aus Sicherheitsgründen aber entfernt werden. Quelle: Jan Torben Budde
Neuwittenbek

Laut Bürgermeister Wilhelm Radbruch (WdGN) wurde der Unterstand links hinter dem Tunnel (Fahrtrichtung Kiel) zwar wieder aufgestellt, ist aber aus Sic...

Nach Anwohner-Kritik - Winterdienst in Nebenstraßen
Christoph Rohde 08.10.2015
50 Jahre Jugendwehr Kronshagen - Übungen und Freizeiten
Sven Janssen 08.10.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 08.10.2015