Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Lina Meister erste Jugendkönigin
Region Rendsburg-Eckernförde Lina Meister erste Jugendkönigin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 25.10.2015
Von Rainer Krüger
Foto: Königin Karin Pickel, König Tobias Mölck und Jugendkönigin Lina Meister (von links) sind Noers neue Schützenmajestäten.
Königin Karin Pickel, König Tobias Mölck und Jugendkönigin Lina Meister (von links) sind Noers neue Schützenmajestäten. Quelle: Rainer Krüger
Noer

„Ich bin schon ein bisschen aufgeregt“, gestand Noers erste Jugendkönigin. Mit 475 Punkten hatte sie die Nase vorn gehabt. Mehr Erfahrung mit den Prok...

Heilmesse in Eckernförde - Es geht um Körper, Geist und Seele
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 25.10.2015
Uwe Rehbehn 26.10.2015
Plattdeutscher Gottesdienst - Lachtränen in der Kirche
Beate König 25.10.2015