Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Mit Innerer Sicherheit Wahlkampf machen
Region Rendsburg-Eckernförde Mit Innerer Sicherheit Wahlkampf machen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 20.02.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Foto: „Es gibt in der Bevölkerung derzeit ein prägendes Gefühl der Verunsicherung und der Unsicherheit“, sagte CDU-Landeschef Ingbert Liebing am Samstag nach einer Klausurtagung seiner Partei in Rendsburg.
„Es gibt in der Bevölkerung derzeit ein prägendes Gefühl der Verunsicherung und der Unsicherheit“, sagte CDU-Landeschef Ingbert Liebing am Samstag nach einer Klausurtagung seiner Partei in Rendsburg. Quelle: dpa/ Archiv
Rendsburg

Liebing griff zugleich die rot-grün-blaue Landesregierung an. „Sie steht für eine Politik der Orientierungslosigkeit“, sagte er. Die Union wolle den M...

Beate König 20.02.2016
Frank Scheer 19.02.2016
Uwe Rutzen 19.02.2016