Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Plickats Werk überzeugte Jury
Region Rendsburg-Eckernförde Plickats Werk überzeugte Jury
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 24.09.2017
Von Beate König
Foto: Für sein Werk "Helping Hands, Homage to Humantiy" wurde Jörg Plickat (62) mit dem NordArt-Preis 2017 ausgezeichnet..
Für sein Werk "Helping Hands, Homage to Humantiy" wurde Jörg Plickat (62) mit dem NordArt-Preis 2017 ausgezeichnet.. Quelle: Beate König
Büdelsdorf

Plickats Skulptur Helping Hands, Homage to Humanity aus Corten-Stahl überzeugte die Jury der größten Kunst-Schau Nordeuropas. Das fünf Tonnen schwere...

Plattdüütsch Kulturdaag - Annie Heger fegt kein Sturm vom Deich
Christoph Rohde 24.09.2017
Unfall in Tüttendorf - Seifenkistenrennen wurde abgebrochen
24.09.2017
Frank Scheer 23.09.2017