Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Nortorf spendiert Haus
Region Rendsburg-Eckernförde Nortorf spendiert Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 05.10.2015
Von Nora Saric
Die FANL-Mitglieder Hanns Lothar Kaempfe (v.l.), Peter Krey, Nortorfs Ordnungsamtsleiter, und Julia Beilke im interkulturellen Garten: Das Häuschen auf dem Grundstück wurde von der Stadt zur Verfügung gestellt, um dort eine Begegnungsstätte einzurichten.
Die FANL-Mitglieder Hanns Lothar Kaempfe (v.l.), Peter Krey, Nortorfs Ordnungsamtsleiter, und Julia Beilke im interkulturellen Garten: Das Häuschen auf dem Grundstück wurde von der Stadt zur Verfügung gestellt, um dort eine Begegnungsstätte einzurichten. Quelle: Saric
Nortorf

Das Hinterhaus im Jungfernstieg Nummer 4 liegt im offenen interkulturellen Garten, der im Frühjahr von Julia Beilke vom FANL initiiert wurde. Rund 100...

Unterstützung für Flüchtlinge - Hilfe ohne Parteigrenzen
Hans-Jürgen Jensen 05.10.2015
Sorka Eixmann 05.10.2015
KN-online (Kieler Nachrichten) 05.10.2015