Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wohnen in Lightversion voll im Trend
Region Rendsburg-Eckernförde Wohnen in Lightversion voll im Trend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 26.08.2016
Von Beate König
Foto: Lebten schon im Bauwagen, bevor es unter dem Begriff Minimalismus zum neuen Wohn-Trend wurde: die Künstlergruppe in Bokel.
Lebten schon im Bauwagen, bevor es unter dem Begriff Minimalismus zum neuen Wohn-Trend wurde: die Künstlergruppe in Bokel. Quelle: Beate König

Vom 120 Quadratmeter-Haus in Marlow auf 60 Quadratmeter am Warderaner See: Gerlinde und Klaus Schult brachte der Umzug dichter zu den Kindern und Enke...

Stadtfest Rendsburg - Bierdusche zur Eröffnung
Malte Kühl 26.08.2016
Souvenirs an der Küste - Entchen sind Klassiker
Cornelia Müller 26.08.2016
Günter Schellhase 26.08.2016