Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Amtsdirektor entschuldigt sich
Region Rendsburg-Eckernförde Amtsdirektor entschuldigt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 28.02.2020
Von Florian Sötje
Amtsdirektor Joachim Brand hat sich in einem offenen Brief für seine Reaktion im Finanz- und Bauausschuss entschuldigt.
Amtsdirektor Joachim Brand hat sich in einem offenen Brief für seine Reaktion im Finanz- und Bauausschuss entschuldigt. Quelle: Sven Janssen
Achterwehr

Amtsdirektor Joachim Brand hatte in der Sitzung des Finanz- und Bauausschusses des Amtes Vertreter der Gemeinde Felde kritisiert. Anstatt sich „sachli...

Förderverein Kirchenmusik - Oratorium „Elias“ krönt das Stadtfest
Beate König 27.02.2020
Christoph Rohde 27.02.2020
Sorka Eixmann 27.02.2020