Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Flintbek: Kooperation unterschrieben
Region Rendsburg-Eckernförde

Olaf Plambeck und Helmut Tiede unterschreiben Kooperationsvertrag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 03.07.2020
Von Sorka Eixmann
Bürgermeister Olaf Plambeck (Flintbek, rechts) und Helmut Tiede (Abwasserzweckverband, links) unterschrieben den Kooperationsvertrag. Darüber freut sich auch Betriebsleiter Ingo Winkler.
Bürgermeister Olaf Plambeck (Flintbek, rechts) und Helmut Tiede (Abwasserzweckverband, links) unterschrieben den Kooperationsvertrag. Darüber freut sich auch Betriebsleiter Ingo Winkler. Quelle: Sorka Eixmann
Flintbek

"Eigentlich sollte der Vertrag längst unterschrieben sein, aber auch da kam die Corona-Pandemie dazwischen und spielte uns einen Streich", erklärte Fl...

Schülerinsel Nortorf - „So kann man gut arbeiten“
Beate König 03.07.2020
Gemeinde Neuwittenbek - Henrik Buchenau (CDU) schmeißt hin
Cornelia Müller 04.07.2020
Paul Wagner 03.07.2020