Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde So geht es weiter mit Ortsentwicklung
Region Rendsburg-Eckernförde

Ortsentwicklung Dänischenhagen, Noer, Schwedeneck, Strande: So gehts weiter

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 22.10.2020
Von Kerstin von Schmidt-Phiseldeck
Seit über einem Jahr beschäftigt das Thema Ortsentwicklung die vier Amtsgemeinden Dänischenhagen, Noer, Schwedeneck und Strande. 
Seit über einem Jahr beschäftigt das Thema Ortsentwicklung die vier Amtsgemeinden Dänischenhagen, Noer, Schwedeneck und Strande.  Quelle: Kerstin v. Schmidt-Phiseldeck
Amt Dänischenhagen

Da hatten die Bürger schon viele Ideen entwickelt, zuletzt noch in Bürgerworkshops im Januar und Februar. In Dänischenhagen war die Suche nach einem T...

Rendsburg-Eckernförde - Ein Viertel der Azubis schmeißt hin
Paul Wagner 21.10.2020
Eckernförder Politiker - Sönke Rix will SPD-Ortschef werden
Tilmann Post 21.10.2020
Corona-Schutz für Schüler - Gymnasium verzichtet auf Hallensport
Florian Sötje 21.10.2020