Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Gettorfs Masterplan steht
Region Rendsburg-Eckernförde Gettorfs Masterplan steht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 27.03.2020
Von Cornelia Müller
eitprojekt Mühle Rosa mit Priorität eins: Das Kulturdenkmal mit Bücherei kann nun mit Zuschüssen schnell saniert werden, weil es im Masterplan entsprechend verankert ist. Ob noch ein Anbau an die Bücherei für Kulturzwecke erfolgt, ist offen und muss von der Politik noch diskutiert werden.
eitprojekt Mühle Rosa mit Priorität eins: Das Kulturdenkmal mit Bücherei kann nun mit Zuschüssen schnell saniert werden, weil es im Masterplan entsprechend verankert ist. Ob noch ein Anbau an die Bücherei für Kulturzwecke erfolgt, ist offen und muss von der Politik noch diskutiert werden. Quelle: Cornelia D. Mueller
Gettorf

Tatsächlich haben sich Gettorfs Kommunalpolitiker rangehalten, und das nicht nur auf der Zielgeraden. Doch der gebotene Schutz vor der schnellen Ausbr...

Nachbarschaftshilfe - "Wir möchten Menschen mobilisieren"
Christoph Rohde 27.03.2020
Tilmann Post 26.03.2020
Beate König 26.03.2020