Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde FDP-Fusion in Altenholz und Kronshagen
Region Rendsburg-Eckernförde FDP-Fusion in Altenholz und Kronshagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 19.03.2016
Von Burkhard Kitzelmann
Foto: Liberales Doppel: Der neue FDP-Ortsverband Altenholz-Kronshagen wird von Ursula Bethke und Rolf Müller geführt.
Liberales Doppel: Der neue FDP-Ortsverband Altenholz-Kronshagen wird von Ursula Bethke und Rolf Müller geführt. Quelle: Burkhard Kitzelmann
Altenholz

Die Ortsverband Kronshagen war zuletzt auf zehn Mitglieder geschrumpft. „Wir befanden uns in einem Winterschlaf“, sagte der Vorsitzende Rolf Müller. D...

Nortorfer Integrationsforum - Das Thema „Abschied“ wird wichtig
Sven Janssen 18.03.2016
Bordesholm und Flintbek bestellen Wohnungsstudie - Strategiepapier zum Bedarf
KN-online (Kieler Nachrichten) 18.03.2016