Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Zum Fest geht die Post ab
Region Rendsburg-Eckernförde Zum Fest geht die Post ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:29 16.12.2016
Von Cornelia Müller
Pakete, wo man auch hinsieht: Alexander Jaskulska behält den Überblick im Transporter und im Zustellstützpunkt Eckernförde. „Ich finde den Job klasse“, sagt er. Wenn es zu Weihnachten rund geht, bleibt er fröhlich.
Pakete, wo man auch hinsieht: Alexander Jaskulska behält den Überblick im Transporter und im Zustellstützpunkt Eckernförde. „Ich finde den Job klasse“, sagt er. Wenn es zu Weihnachten rund geht, bleibt er fröhlich. Quelle: Cornelia Müller
Eckernförde

Die erste Ladung für Bezirk 1076 ist noch nicht vollständig. Zusteller Alexander Jaskulska steigt pfeifend über Paketberge am Tor vor dem gelben Liefe...

KN-online (Kieler Nachrichten) 16.12.2016
Standortmanagement für Gettorf - Gelebtes Wir-Gefühl
Burkhard Kitzelmann 16.12.2016
KN-online (Kieler Nachrichten) 16.12.2016