Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Bald runderneuert und barrierefrei
Region Rendsburg-Eckernförde Bald runderneuert und barrierefrei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 09.08.2017
Von Burkhard Kitzelmann
Foto: Freut sich, dass die Sanierungsarbeiten auf die Zielgerade gehen: Schulverbandsvorsteher Hans-Ulrich Frank (CDU).
Freut sich, dass die Sanierungsarbeiten auf die Zielgerade gehen: Schulverbandsvorsteher Hans-Ulrich Frank (CDU). Im hinteren Bereich ist der Schacht für den neuen Fahrstuhl zu erkennen. Quelle: Burkhard Kitzelmann
Gettorf

„Eigentlich sollten die Bauarbeiten Ende vergangenen Jahres abgeschlossen sein“, so  Schulverbandsvorsteher Hans-Ulrich Frank (CDU. Doch der Sanierung...

Hans-Jürgen Jensen 09.08.2017
Gunda Meyer 09.08.2017
Burkhard Kitzelmann 09.08.2017