Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Passend zum Lockdown: Neues Buch für junge Steinforscher
Region Rendsburg-Eckernförde

Passend zum Lockdown: Neues Buch für junge Steinforscher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:35 14.12.2020
Von Jan Torben Budde
Das Geologie-Büchlein für Nachwuchsforscherr lädt zum Malen, Basteln und Experimentieren ein: Svenja Marten und ihre Tochter Jenna-Evan (7) finden das Arbeitsheft von Johannes Jannsen jedenfalls spannend.
Das Geologie-Büchlein für Nachwuchsforscherr lädt zum Malen, Basteln und Experimentieren ein: Svenja Marten und ihre Tochter Jenna-Evan (7) finden das Arbeitsheft von Johannes Jannsen jedenfalls spannend. Quelle: Jan Torben Budde
Gettorf

Johannes Jannsen hat schon längere Zeit an seinem Arbeitsheft für Nachwuchs-Geologen gewerkelt. „Durch Corona hatte ich jetzt mehr Zeit, mich darum ve...

Pyro im Amt Bordesholm - Drei Abbrennverbotszonen eingerichtet
Sven Tietgen 14.12.2020
14.12.2020
Peter-Ustinov-Schule - Wie Schüler im Lockdown fit bleiben
Christoph Rohde 14.12.2020