Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Jomsburg gibt es seit 40 Jahren
Region Rendsburg-Eckernförde Jomsburg gibt es seit 40 Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:34 13.09.2015
Von Birgit Johann
Foto: 40 Jahre Jomsburg: Der Freie Pfadfinderbund, gegründet von dem Dänisch-Nienhofer „Ore“ Hans von Godberg (gestorben 1987), hat etwa 250 Mitglieder, von denen aber nur noch rund 80 aktiv sind. Die Burg wurde in den achtziger Jahren erbaut.
40 Jahre Jomsburg: Der Freie Pfadfinderbund, gegründet von dem Dänisch-Nienhofer „Ore“ Hans von Godberg (gestorben 1987), hat etwa 250 Mitglieder, von denen aber nur noch rund 80 aktiv sind. Die Burg wurde in den achtziger Jahren erbaut. Quelle: Birgit Johann
Schwedeneck

„Wenn mein Großvater gesagt hat, er will eine Burg bauen, dann baute er eine.“ Und da der Dänisch-Nienhofer Hans von Gottberg dies in den siebziger Ja...

Gettorfer TV stellt sich vor - „Open Sports“ neu im Angebot
Jan Torben Budde 13.09.2015
Jan Torben Budde 13.09.2015
Green Screen Festival - Sandtrophäe für den Wüstenfilm
Uwe Rutzen 13.09.2015