Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Unbekannte Täter scheiterten am Geldautomaten
Region Rendsburg-Eckernförde Unbekannte Täter scheiterten am Geldautomaten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 31.05.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Blaulicht 17- Auto von vorne
Die Polizei in Rendsburg wurde am Dienstag gegen 01.40 Uhr über einen versuchten Geldautomatenaufbruch in einer Bank in der Straße Jungfernstieg in Rendsburg informiert. Quelle: dpa
Anzeige
Rendsburg

Der Automat stand in einem Nebeneingangsbereich, der von außen nicht einsehbar ist. Den Täter war es noch gelungen die Verkleidung des Automaten weg zu hebeln. An dem eigentlichen Tresor scheiterten sie dann allerdings mit Hammer und Meißel kläglich und ließen die Werkzeuge am Tatort zurück. Diese wurden sichergestellt. Die Kriminalpolizei Rendsburg hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel. 04331/ 2080.

Sorka Eixmann 31.05.2016
Polizeistation Rieseby - Streifenwagen wurde beschädigt
KN-online (Kieler Nachrichten) 31.05.2016
Übergang Domstag - Bahn frei für neue Technik
Christoph Rohde 30.05.2016