Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Polizei nimmt Fahrraddieb in Bordesholm nach kurzer Flucht fest
Region Rendsburg-Eckernförde

Polizei nimmt Fahrraddieb in Bordesholm nach kurzer Flucht fest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 17.08.2021
Von Frank Scheer
Polizisten konnten am Montag in Bordesholm einen Fahrraddieb festnehmen.
Polizisten konnten am Montag in Bordesholm einen Fahrraddieb festnehmen. Quelle: Ulf Dahl/Symbolbild
Bordesholm

Ein Fahrraddieb ist am Montagnachmittag in Bordesholm nach einer kurzen Flucht von Polizisten gestellt worden. Gegen 15.51 Uhr hatte ein aufmerksamer...

Frank Scheer 17.08.2021
Paul Wagner 17.08.2021
Barrierefrei in Strande, Schwedeneck, Eckernförde - Ganz bequem im Strandrollstuhl durch den Sand
17.08.2021