Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wie sicher sind Radfahrer?
Region Rendsburg-Eckernförde Wie sicher sind Radfahrer?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 28.11.2016
Von Christoph Rohde
Foto: Eng, unübersichtlich und bei Nässe rutschig: die Unterführung unter den Bahngleisen am Lornsenplatz. Auch ADFC-Sprecher Wolfgang Kromat ist hier schon einmal mit dem Rad weggerutscht.
Eng, unübersichtlich und bei Nässe rutschig: die Unterführung unter den Bahngleisen am Lornsenplatz. Auch ADFC-Sprecher Wolfgang Kromat ist hier schon einmal mit dem Rad weggerutscht. Quelle: Christoph Rohde
Eckernförde

Bei vielen Zweirad-Unfällen habe es Verletzte gegeben, bilanziert Polizeirevierleiter Ralf Lohmeyer. Er macht beispielsweise Konflikte zwischen queren...

Tunnel Bordesholm - Bahn erlaubt keinen Klinker
Sven Tietgen 28.11.2016
Bauminsel Bordesholm - Eine Buche spaltet die Politik
Sven Tietgen 28.11.2016
Sozialwohnungen Kronshagen - Trotz Protesten folgt nun der Bau
Torsten Müller 28.11.2016