Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wer fuhr die Schilder in Flintbek an?
Region Rendsburg-Eckernförde Wer fuhr die Schilder in Flintbek an?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 18.05.2020
Von Oliver Stenzel
Bei dem Unfall in Flintbek in der Straße Rosenberg in Höhe der Hausnummer 10, wurden die Firmenschilder eines Bestattungsunternehmens beschädigt. Des Weiteren wurde das Hinweisschild zum Friedhof in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei sucht Zeugen.
Bei dem Unfall in Flintbek in der Straße Rosenberg in Höhe der Hausnummer 10, wurden die Firmenschilder eines Bestattungsunternehmens beschädigt. Des Weiteren wurde das Hinweisschild zum Friedhof in Mitleidenschaft gezogen. Die Polizei sucht Zeugen.
Flintbek

Bei dem Unfall in Flintbek in der Straße Rosenberg in Höhe der Hausnummer 10, wurden die Firmenschilder eines Bestattungsunternehmens beschädigt. Des...

Christoph Rohde 18.05.2020
Sorka Eixmann 18.05.2020
Fahrerflucht in Flintbek - Polizei sucht Unfallzeugen
Oliver Stenzel 17.05.2020