Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Polizei suchte auf Rendsburger Friedhof das Handy der Getöteten
Region Rendsburg-Eckernförde

Polizei suchte auf Rendsburger Friedhof das Handy der getöteten Prostituierten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 07.10.2020
Von Florian Sötje
In Rendsburg wurde Ende September 2020 eine 40-jährige Frau getötet. Nun sucht die Polizei Spuren auf Friedhof am Grünen Kranz.
In Rendsburg wurde Ende September 2020 eine 40-jährige Frau getötet. Nun sucht die Polizei Spuren auf Friedhof am Grünen Kranz. Quelle: Florian Sötje
Rendsburg

Etwa 20 Beamte aus Mordkommission und der ersten Einsatzhundertschaft aus Eutin suchten am Mittwochvormittag den Friedhof in Rendsburg nach Beweismitt...

Ostsee-Info-Center - Wie das Plastik ins Meer gelangt
Christoph Rohde 07.10.2020
Ausbildung und Ehrenamt - Preisgeld für Azubis und Fachschüler
Malte Kühl 07.10.2020
Kinder- und Jugendhospiz - Geldsegen zur richtigen Zeit
Malte Kühl 07.10.2020