Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Mit „Stille Nacht“ ins Fest gefeiert
Region Rendsburg-Eckernförde Mit „Stille Nacht“ ins Fest gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 23.12.2019
Von Beate König
Das Bläserensemble aus Bokhorst spielte zum zweiten Mal nicht im Seniorenheim, sondern auf dem Marktplatz in Nortorf Weihnachtslieder.
Das Bläserensemble aus Bokhorst spielte zum zweiten Mal nicht im Seniorenheim, sondern auf dem Marktplatz in Nortorf Weihnachtslieder. Quelle: Beate König
Nortorf

In diesem Jahr hatte sich das Ensemble so früh bei Bürgermeister Torben Ackermann angemeldet, dass er noch die Landjugend Thienbüttel ins Boot holen k...

Weihnachtsmarkt-Bilanz - "Das Konzept ist aufgegangen"
Christoph Rohde 23.12.2019
Tapferer Wandergeselle - Sein Motto: Trotz Krebs nie aufgegeben
Beate König 23.12.2019
Brand Altenholz-Klausdorf - Feuer in Abstellkammer
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 23.12.2019