Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Postbotin nach Beißattacke aus Spezialklinik entlassen
Region Rendsburg-Eckernförde

Postbotin nach Beißattacke in Langwedel aus Spezialklinik entlassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:03 23.06.2021
Von Frank Scheer
Eine 57-jährige Briefzustellerin war in Blocksdorf, hier die Dorfmitte, Ende Mai durch eine Beißattacke eines eines Staffordshire Bullterriers schwer verletzt worden.
Eine 57-jährige Briefzustellerin war in Blocksdorf, hier die Dorfmitte, Ende Mai durch eine Beißattacke eines eines Staffordshire Bullterriers schwer verletzt worden. Quelle: Frank Scheer
Langwedel

Die Beißattacke auf die Postbotin hat neben der großen öffentlichen Anteilnahme auch eine Debatte über das Hundegesetz und "gefährliche Rassen", die 2...

Marc R. Hofmann 23.06.2021
Frank Scheer 22.06.2021
Rainer Krüger 22.06.2021