Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Nach der OP gleich nach Hause
Region Rendsburg-Eckernförde Nach der OP gleich nach Hause
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:43 19.01.2018
Von Torsten Müller
Foto: 1993 eröffnete die Praxisklinik Kronshagen im Eichkoppelweg 74 als landesweit erstes Ambulantes Operationszentrum
1993 eröffnete die Praxisklinik Kronshagen im Eichkoppelweg 74 als landesweit erstes Ambulantes Operationszentrum. Quelle: Torsten Müller
Kronshagen

„Wir betraten mit dem Ambulanten Operationszentrum wirklich Neuland. Selbst mein vorheriger Chef hatte mir abgeraten, und die Bank musste für die Fina...

Christoph Rohde 18.01.2018
18.01.2018
Weltladen Nienstadtstraße - Dreifacher Umsatz mit Fair-Trade-Waren
Hans-Jürgen Jensen 18.01.2018