Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Hotline ist phasenweise überlastet
Region Rendsburg-Eckernförde

Prezero räumt Startschwierigkeiten bei der Einführung der gelben Tonne ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:24 15.01.2021
Von Frank Scheer
Die Abfuhr der gelben Tonnen im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist angelaufen - zum Teil gab es aber auch Straßenzüge, die von den Fahrzeugen nicht angefahren wurden. 
Die Abfuhr der gelben Tonnen im Kreis Rendsburg-Eckernförde ist angelaufen - zum Teil gab es aber auch Straßenzüge, die von den Fahrzeugen nicht angefahren wurden.  Quelle: Frank Scheer
Bordesholm/Rendsburg

Seit 2021 ist die Firma Prezero aus dem ostwestfälischen Porta Westfalica für den "gelben Müll" im Kreis Rendsburg-Eckernförde zuständig. Das Unterneh...

Rendsburg-Eckernförde - Rat des Kreises: FFP2-Masken tragen
Frank Scheer 15.01.2021
Kerstin von Schmidt-Phiseldeck 17.01.2021
Glätte-Unfall - Straße in Holtsee gesperrt
Rainer Krüger 15.01.2021