Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Langwedel wehrt sich gegen mögliche Bauschutt-Deponie
Region Rendsburg-Eckernförde

Protest in Langwedel: Gemeinde wehrt sich gegen Bauschutt-Deponie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 22.07.2021
Von Florian Sötje
Langwedels Bürgermeister Markus Heerdegen (BfL, links) und sein Stellvertreter Klaus Jürgensen (UWL) an einem der zahlreichen Schilder, die von Bürgern aus Protest gegen die geplante Deponie aufgestellt worden sind.
Langwedels Bürgermeister Markus Heerdegen (BfL, links) und sein Stellvertreter Klaus Jürgensen (UWL) an einem der zahlreichen Schilder, die von Bürgern aus Protest gegen die geplante Deponie aufgestellt worden sind. Quelle: Florian Sötje
Langwedel/Kosel

Die Aufregung war in den vergangenen Wochen groß: Bei einem Erörterungstermin des Landes tauchte Ende Mai plötzlich der Name der Gemeinde Langwedel al...

Schlafstrandkorb und Sleeperoo - Wo man in Eckernförde am Strand übernachten kann
Christoph Rohde 16:18 Uhr
Beate König 10:30 Uhr
KN-online (Kieler Nachrichten) 09:44 Uhr