Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Radlader in Rendsburg gestohlen
Region Rendsburg-Eckernförde Radlader in Rendsburg gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 13.03.2018
Foto: Die Kripo in Rendsburg sucht Zeugen, die einen Radlager-Diebstahl beobachtet haben.
Die Kripo in Rendsburg sucht Zeugen, die einen Radlager-Diebstahl beobachtet haben. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Rendsburg

5,6 Tonnen, auffallend gelb mit schwarzem Führerhaus und eine Höchstgeschwindigkeit von 35 Stundenkilometer: Der Radlager der Marke Caterpillar Typ 906M ist eigentlich kaum zu übersehen. Daher erhoffen sich die Beamten auch Hinweise aus der Bevölkerung über den Verbleib des Baustellenfahrzeuges. Möglicherweise befinde er sich noch in der näheren Umgebung. Der Wert des Radlagers wird mit rund 30000 Euro angegeben.

Sachdienliche Hinweise nehmen die Rendsburger Kripo-Beamten unter Telefon 04331 / 208450 entgegen.

Von KN

Wolfgang Mahnkopf 13.03.2018
Niklas Wieczorek 13.03.2018