Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Wie viel Tourismus ist verträglich?
Region Rendsburg-Eckernförde Wie viel Tourismus ist verträglich?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:43 29.09.2017
Von Christoph Rohde
Foto: Touristen beleben die Wirtschaft, das wachsende Urlaubergeschäft schafft aber auch Probleme. Eine neues Fremdenverkehrskonzept soll Kompass für die künftige Entwicklung sein.
Touristen beleben die Wirtschaft, das wachsende Urlaubergeschäft schafft aber auch Probleme. Eine neues Fremdenverkehrskonzept soll Kompass für die künftige Entwicklung sein. Quelle: Jan Torben Budde
Eckernförde

Von zehn Jahren sah alles noch anders aus. Damals attestierten die Gutachter dem Ostseebad „kein zukunftsfähiges Angebot für Strand- und Badeurlauber“...

Hans-Jürgen Jensen 29.09.2017
29.09.2017
Tilmann Post 29.09.2017