Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Tourismusabgabe bleibt, wie sie ist
Region Rendsburg-Eckernförde Tourismusabgabe bleibt, wie sie ist
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 13.05.2016
Von Uwe Rutzen
Foto: Eine volle Innenstadt freut die Eckernförder Geschäftsleute. Und dass die Fremdenverkehrsabgabe nun doch nicht erhöht wird, freut sie umso mehr.
Eine volle Innenstadt freut die Eckernförder Geschäftsleute. Und dass die Fremdenverkehrsabgabe nun doch nicht erhöht wird, freut sie umso mehr. Quelle: Rutzen
Eckernförde

Die Entscheidung überraschte einerseits die zahlreichen Vertreter des örtlichen Handels im Saal, aber auch so manch einen Kommunalpolitiker sowie Vert...

Burkhard Kitzelmann 13.05.2016
Flintbek - Arbeiten mit Druck
Sorka Eixmann 13.05.2016
Torsten Müller 13.05.2016