Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg-Eckernförde Polizei Rendsburg sucht zwei Täter
Region Rendsburg-Eckernförde Polizei Rendsburg sucht zwei Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 04.10.2018
Foto: Die Kriminalpolizei Rendsburg sucht nach einem Raubüberfall auf eine Spielhalle zwei Täter.
Die Kriminalpolizei Rendsburg sucht nach einem Raubüberfall auf eine Spielhalle zwei Täter. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Rendsburg

Der zweite Mann ging hinter den Tresen an die Kasse und nahm das vorhandene Bargeld heraus. Dies steckte er in einen schwarzen Rucksack. Auch das Smartphone der Angestellten nahm der Mann an sich. Danach flüchteten die Räuber in unbekannte Richtung, teilte die Polizei mit.

Laut Polizeiangaben waren beiden Männer schwarz gekleidet und trugen Masken und Handschuhe. Die Polizei schätzt das Alter der beiden auf etwa 25 Jahre. Beide sprachen fließend Deutsch. Die Kriminalpolizei Rendsburg ermittelt wegen schweren Raubes und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 04331/208450.

Von KN-online